Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ICH MICH SELFI
„ICH MICH SELFI“
Nicht der Flughafen nur die Einfahrt
„Nicht der Flughafen nur die Einfahrt Bahnhof München.Etwas wärmer dürfte es sein, dann würde ein kühles Münchner Bier so richtig munden.München“
Ein Dackel namens Giussi (Giusepe) und
„Ein Dackel namens Giussi (Giusepe) und ein Mops(Emmy Möpselinchen). Total ausser Atem, vom vielen umhertollen.“
Rhein bei Rheinfelden
„Rhein bei Rheinfelden“
Die neue Feigenernte, jede Woche ein bis
„Die neue Feigenernte, jede Woche ein bis zweimal Ernte, bisher habe ich ca. 4kg Feigen geerntet, vollausgereift und süss.Jede Feige hat ca. 80“
Eine schöne, friedliche und ausgeglichene Woche
„Eine schöne, friedliche und ausgeglichene Woche wünscht euch EuerHappy46“
Hallo Käthe, habe bereits kommentiert
„Hallo Käthe, habe bereits kommentiert und bewertet.Diese 3 Köpfe habe ich auch in Freiburg gesehen. Einfach lustig!GrüßleChristel“
"Ja HALLO ihr ALLE, schaut mal, der
„"Ja HALLO ihr ALLE, schaut mal, der Bericht vom 08. Basler Träff ist eingegeben!Wir waren zwar nicht im Botanischen Garten dabei, haben aber alle“
Ich sende euch lieber einen Himmel
„Ich sende euch lieber einen Himmel voller roten Herz - Luftballone!Eine schöne, gesunde, sonnige Wochewünscht euch allen Käthe!“
Dieser stachlige Kerl sass heute morgen
„Dieser stachlige Kerl sass heute morgen vor meiner Wohnungstür. Es ist mir ein Rätsel wie er ins Haus gekommen ist. In der Zwischenzeit geniesst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?