Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf der Seite zum Michigan-See atmet die
„Auf der Seite zum Michigan-See atmet die Stadt frei und großzügig. Der See erscheint nur uferlos.“
Nun hoffe ich, daß "mein" Holbeinpferdchen auch
„Nun hoffe ich, daß "mein" Holbeinpferdchen auch glaubwürdig erscheint, ohne es zu kennzeichnen. Immerwieder wechselt es sein Outfit.Ich wünsche“
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
„Einen schönen Sonntag wünsche ich allen die in´s Gästebuch schauen,herzliche Grüße Käthe!“
Wollte nur zeigen was machbar ist.
„Wollte nur zeigen was machbar ist.“
Meine Lösung sieht so aus, das dürfte
„Meine Lösung sieht so aus, das dürfte genügen!Heute kann man hier gut verweilen.Wünsche allen einen entspannten Tag!Herzliche Grüße Käthe“
das wäre eine Lösung seine Bilder so zu
„das wäre eine Lösung seine Bilder so zu kennzeichnen das es sogar Frankfurt glaubt. Entweder Foto im Foto oder nur Text oder beide zusammen.Gruß“
Ein Hallo nach Basel,wir aus Berlin
„Ein Hallo nach Basel,wir aus Berlin pusten natürlich auch mit und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für den Gästbucheintrag mit“
In den kommenden Monaten werden wir
„In den kommenden Monaten werden wir "Farbe" wieder vermissen. Aufmerksame Augen finden immer etwas.“
Man erfreut sich nicht nur am Panorama,
„Man erfreut sich nicht nur am Panorama, sondern auch an den Ziegen. (Säntisregion)“
Auch in der schweizer Alpenregion
„Auch in der schweizer Alpenregion herbsteses langsam.Blühendes wird in den oberen Regionen (hier 2.000 m)kaum noch gesichtet.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?