Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hier gehen die Fotomotive nie aus, immer
„hier gehen die Fotomotive nie aus, immer wenn ich mir vornehme nichts mehr zu fotografieren, sehe ich wieder etwas Neues interessantes.Hier einer“
Schöne Grüsse aus Venedig. Konnte heute
„Schöne Grüsse aus Venedig. Konnte heute ein Ladegerät für meinen Laptop finden. Da ich meines zu Hause vergessen hatte.Dementicare = heisst auf“
Guten Morgen!Heute wird mit Bernard
„Guten Morgen!Heute wird mit Bernard geradelt.Viele Grüße Käthe“
Sieht alles sehr lecker aus -hier wird
„Sieht alles sehr lecker aus -hier wird auf der Ferme zugegriffen!Direkt vom Erzeuger schmeckt es am besten!Wetter wie heute wünschen wir uns bei“
am Mittwoch
„am Mittwoch“
Auch ein stimmungsvolles Bild.....
„Auch ein stimmungsvolles Bild.....“
Mit diesem stimmungsvollen Foto wünsche
„Mit diesem stimmungsvollen Foto wünsche ich allen, die noch nicht schlafen, eine gute Nacht!“
Auch ausgediente Bäume können noch für
„Auch ausgediente Bäume können noch für etwas zu gebrauchen sein - oder gerade?“
So, und nun wissen wir ganz genau, wie
„So, und nun wissen wir ganz genau, wie unser Gehirn funktioniert.Helga wünscht euch einen schönen Dienstag!“
Dieser Strauch mit Beeren und Blätter
„Dieser Strauch mit Beeren und Blätter ähnlich einer roten Johannisbeere entdeckte ich im Freiburger Botanischen Garten. Zu gerne hätte ich die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?