Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grüsse aus VenedigHappy46 - Gianpietro
„Grüsse aus VenedigHappy46 - Gianpietro“
Ich bin sonst sehr sparsam mit Einträgen,
„Ich bin sonst sehr sparsam mit Einträgen, Bemerkungen und Kommentaren. Doch hier und heute habe ich allen Grund DANKE zu sagen:DANKE an eine“
Das europäische Patchwork-Meeting in
„Das europäische Patchwork-Meeting in diesen Tagen!Ein Event war der Besuch in Sainte-Marie-aux-Mines. Ein gut organisierter Wettbewerb mit“
Zum Ausdruck kamen künstl. Freiheiten
„Zum Ausdruck kamen künstl. Freiheiten mit persönlicher Entfaltung der Künstler.Verschiedene Themen wie z.B. Musik, Bäume,Wissenschaften, Natur“
Danke liebe Anne das werde ich tun.Herzliche
„Danke liebe Anne das werde ich tun.Herzliche GrüsseGianpietro“
Lieber Gianpietro,dann hattest Du ja
„Lieber Gianpietro,dann hattest Du ja Zeit, Dich fleißig Deinem Sprachstudium zu widmen. Genieße die wunderbare Stadt Venedig, schau in jeden“
Der Markusplatz - Piazza S. Marco
„Der Markusplatz - Piazza S. Marco“
So, da bin ich wieder, ich hatte eine
„So, da bin ich wieder, ich hatte eine ganze Woche kein Internet.Herzliche Grüsse aus dem schönen Venedig.EuerHappy46 - GianpietroIm Hintergrund“
Lieber Oskar,die allerherzlichsten
„Lieber Oskar,die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag,vor allem aber beste Gesundheit wünscht dir von ganzem Herzen Liane“
Unsere Wanderung vom Feldberg zum
„Unsere Wanderung vom Feldberg zum Titisee könnt ihr anschauen und darüber lesen. Ein großes Danke an Hannelore - yingyang43, die alles in den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?