Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die idyllische Stadt Lahr am Fuße
„Die idyllische Stadt Lahr am Fuße desSchwarzwaldes hat auch dieses Jahr wieder ihren Chrysanthemenkorso.“
Zu Großvater essen: natürlich hat keiner
„Zu Großvater essen: natürlich hat keiner Lust an so nem alten Großvater herumzu knabbern.. Des Rätsels Lösung liegt in der Interpunktion. Richtig“
Hier ein Bild von der Freiburger
„Hier ein Bild von der Freiburger Herbstmess'.“
Basel auf dem Münsterplatz bei Nacht!
„Basel auf dem Münsterplatz bei Nacht!“
Ihr werdet immer besser, das Rätsel ist
„Ihr werdet immer besser, das Rätsel ist gelöst.Danke an alle fürs Mitmachen.es grüßt Henri“
Ich finde beim Aufräumen diese vier
„Ich finde beim Aufräumen diese vier Kettenstücke, die Überreste einer Halskette. Ich gehe damit zum Juwelier, um daraus wieder eine vollständige“
Und hier die Auflösung!Es ist ein Mensch
„Und hier die Auflösung!Es ist ein Mensch der auf einem "Holzstamm" sitzt. Der Kopf schaut nach oben, der rechte Arm ist auf dem Stamm abgestützt,“
Heute Nachmittag ist mir dieses Bild von
„Heute Nachmittag ist mir dieses Bild von der Eule, die den Tagschlaf hat, in Binzen gelungen. Aufmerksam wurde ich auf die schlafende Eule durch“
Und weil es so schön war, hier noch ein
„Und weil es so schön war, hier noch ein Rätsel!Was seht ihr auf dem Foto, ausser dem Papagei?Bitte im Forum antworten! Viel Spass!Liebe Grüsse“
Hallo liebe Ursel,Sonnengarten,Du hast`s
„Hallo liebe Ursel,Sonnengarten,Du hast`s richtig bemerkt, die Lösung ist die Groß -und Kleinschreibung!Sorry Henri Bräutigam und Braut zugleich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?