Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Grüsse zum 1. Advent Helga
„Liebe Grüsse zum 1. Advent Helga“
Ich wünsche Euch einen festlichen 1.
„Ich wünsche Euch einen festlichen 1. Advent. Macht es Euch schön gemütlich, vielleicht bei einem Gläschen Glühwein. Natürlich erst nach dem“
Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen
„Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen und stressfreien 1.Advent.Euer Happy46 - Gianpietro“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventLiebe Grüße aus Husum Hans “
*Advent ... Advent* es ist soweit, das
„*Advent ... Advent* es ist soweit, das 1.Kerzlein morgen brennt.Ich wünsche mir Besinnlichkeitund Frieden für die Menschen Allezeit.“
Einen ruhigen Herbsttag wünscht allen
„Einen ruhigen Herbsttag wünscht allen Gästebuchlesern....Helga/Jole“
2 x habe ich versucht im Forum die
„2 x habe ich versucht im Forum die Auflösung des Rätsels bekanntzugeben,es funktionierte nicht.Es ist Landshut.Danke für das Mitmachen.“
Rätsel: um welche deutsche Stadt handelt
„Rätsel: um welche deutsche Stadt handelt es sich hier"eine provinzielle Kopfbedeckung"“
Das sieht zwar witzig aus, aber es
„Das sieht zwar witzig aus, aber es stellt den Kannibalismus dar. Bei den Azteken wurde das Menschenherz geopfert, damit sie Sonne jeden Tag neu“
...und wir müssen hier bleiben!Dir gute
„...und wir müssen hier bleiben!Dir gute Reise!Hallo Henri, ein wunderschönes Foto ist das.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?