Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Käthe.... zum Burzeltag...... nur
„Liebe Käthe.... zum Burzeltag...... nur das Allerbeste und das kommt von Herzen.... Wunderschönen Tag und liebe Grüsse...... Ingrid“
Liebe Käthenur als kleiner Spaß. Ich
„Liebe Käthenur als kleiner Spaß. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr ganz viele erlebnisreiche Wohnmobilreisen. Herzlichen Glückwunsch“
Liebe Käthe, Du hast heute Geburtstag.
„Liebe Käthe, Du hast heute Geburtstag. Ein Grund, Dir herzlich zu gratulieren.Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Kraft und weiterhin für FA gute“
*Den Menschen Freude zu machen ist doch
„*Den Menschen Freude zu machen ist doch das Beste was man auf der Welt tun kann* (Peter Rosegger) Du liebe Käthe machst mir/uns immer ganz viel“
Eine Stadt mit 100.000 Einwohnern
„Eine Stadt mit 100.000 Einwohnern wirdgesucht."Zuerst ein Kniff und dann ein Schrei"???“
Grüsse von Helga
„Grüsse von Helga“
Warum ist es am (Ober)-Rhein so schön?Weil die
„Warum ist es am (Ober)-Rhein so schön?Weil die Mädel so lustigund die Burschen so durstigdarum ist es am (Ober-)Rhein so schön!Hier hat ein“
Wenn es schon keinen Schnee hat,wäre
„Wenn es schon keinen Schnee hat,wäre doch diese Aussicht nicht zu verachten, oder?Einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent wünscht“
Mir ist es so kalt, am liebsten wäre ich
„Mir ist es so kalt, am liebsten wäre ich mit geflogen. “
Wer kennt den Mann des Widerstandes?Zunächst
„Wer kennt den Mann des Widerstandes?Zunächst Lehrer, dann Professor.Damit ist eigentlich alles gesagt. Der Vater ein hochgebildeter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?