Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe KätheEntschuldige bitte unsere
„Liebe KätheEntschuldige bitte unsere verspäteten Geburtstagsgrüsse,aber sie kommen von Herzen.Wir wünschen Dir,alles alles Liebe und noch viel“
Liebe Käthe, hast es einfach verdient.Dein Tun,
„Liebe Käthe, hast es einfach verdient.Dein Tun, Deine Art usw. - einfach gut!GrüßleChristel“
Wenn ich jetzt aufzählen müsste wieviel
„Wenn ich jetzt aufzählen müsste wieviel Glückwünsche ich erhielt, würde dies den Rahmen sprengen. Jedenfalls habt ihr mir eine große Freude“
Weihnachtswünsche sind manchmal schwer
„Weihnachtswünsche sind manchmal schwer zu verstehen?“
Liebe Käthealles Liebe, Gute, Glück und
„Liebe Käthealles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstagmit herzlichen GrüssenHappy46 - Gianpietro“
Du kannst es auch, aber 1 zu 1 Kopien
„Du kannst es auch, aber 1 zu 1 Kopien sind nicht gut.Gruß Henri“
Liebe Käthe, ich gratuliere dir ganz
„Liebe Käthe, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wünsche dir gute Gesundheit und alles Gute.Liebe Grüsse Bärbel“
Liebe Käthe, zu Deinem Wiegenfeste
„Liebe Käthe, zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Beste, bleib Gesund und Munter, sodass Du uns nach lange erhalten bleibst. Da ich kein“
Liebe Käthe,wünsche Dir zu Deinem
„Liebe Käthe,wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und dass Du noch viele gute Ideen hast. Bleibe wie Du bist.Ganz liebe“
Hallo dem Geburtstagskind, musste zuerst
„Hallo dem Geburtstagskind, musste zuerst noch zwei Gratulanten einladen.Leider können die nicht kommen aber Du kannst sie besuchen. Gute zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?