Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen Baslerinnen und Baslern einen
„Allen Baslerinnen und Baslern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes 2015.Mit herzlichen“
NeujahrEin bisschen mehr Friedeund
„NeujahrEin bisschen mehr Friedeund weniger Streit,ein bisschen mehr Güteund weniger Neid,ein bisschen mehr Liebeund weniger Hass,ein bisschen“
Liebe Mitgliederund Gästebuchleser,guten Rutsch
„Liebe Mitgliederund Gästebuchleser,guten Rutsch undalles Gute für 2015, vor allem Gesundheit wünscht Euch mit lieben GrüßenBiggi aus“
Bei uns wimmelt es bei der Vogelfutterstelle und
„Bei uns wimmelt es bei der Vogelfutterstelle und wir haben ein lebhaftes Fernsehprogramm beim Frühstück!Aber wir staunen nicht schlecht, da sich“
einen guten Rutsch ins Neue JahrWünscht
„einen guten Rutsch ins Neue JahrWünscht euch die RegionalgruppeNordfriesland,Liebe Grüße aus Husum Hans“
Unser Heimweg am Sonntag, über die alte
„Unser Heimweg am Sonntag, über die alte Rheinfelder Rheinbrücke in der Abenddämmerung.“
Herzliche Grüsse von unserer letzten VA
„Herzliche Grüsse von unserer letzten VA im Jahre 2014 aus Rheinfelden. Es war eine schöne und interessante Ausstellung.Und ein lustiger“
.....wie schön für die Feriengäste und
„.....wie schön für die Feriengäste und für alle, die sich nun in der weissen Winterpracht austoben können...oder wollen...und zur Freude der“
Aus dem Norden die besten Weihnachtsgrüße für die
„Aus dem Norden die besten Weihnachtsgrüße für die restlichen Stunden von unserer "tierischen Gruppe" aus Bremen - Stadt zu euch in die schöne“
Jetzt hoffe ich doch, dass ihr alle den
„Jetzt hoffe ich doch, dass ihr alle den ersten Weihnachtstag zufrieden und glücklich verbringen konntet!Mir fehlt jetzt nur noch der Schnee zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?