Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ich fand die Idee schon gut und das
„ich fand die Idee schon gut und das Ergebnis noch besser.“
So rein und unbelastetliegt das NEUE
„So rein und unbelastetliegt das NEUE JAHR vor uns!Hoffen wir, dass es uns am Ende so sauber inErinnerung bleiben wird!Herzlichst Käthe“
Vögel im WinterEs genügt nicht nur
„Vögel im WinterEs genügt nicht nur Körner zu geben, denn neben den Körnerfressern gibt es auchVögel die hauptsächlich tierische Nahrung“
Das Neue Jahr hat grad begonnen!Die
„Das Neue Jahr hat grad begonnen!Die ersten Vorsätze sind schon zerronnen?Was soll's! Es gibt ja kein Zurück!Zum Neuen viel Erfolg und“
Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt,
„Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.Joachim Ringelnatz (1883-1934)Mit diesem Spruch von Ringelnatz“
Wünsche allen FA-ler ein glückliches und
„Wünsche allen FA-ler ein glückliches und schönes neues Jahr 2015Liebe Grüsse Dagmar/marle1“
Wir wünschen Euch ein gesundes und
„Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.“
Alle reden vom Neuen Jahr. Hoffentlich
„Alle reden vom Neuen Jahr. Hoffentlich verpass ich es nicht? Ich halte einfach mal Ausschau.Ich wünsche Euch Allen ein gutes Neues Jahr, eine“
Ich wünsche allen Mitglieder der Basler
„Ich wünsche allen Mitglieder der Basler Regiogruppe ein friedvolles, gesundes und glückliches Neues JahrElfie/schalom“
Mein Spaziergang durch die petite
„Mein Spaziergang durch die petite Camargue im Winter Schlaf. Liebe Grüße. Bernard“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?