Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 10.02.2015, 06:04

Hier will jemand hoch hinaus.

„Hier will jemand hoch hinaus.“

ehemaliges Mitglied
Grüße / Basel und das Dreiländereck
0 1
08.02.2015, 12:31

Seht her, ich bin's - Christels Freund

„Seht her, ich bin's - Christels Freund vom Titisee.“

0 1
08.02.2015, 10:24

Das Verbot "no fishing" gilt nicht für

„Das Verbot "no fishing" gilt nicht für die Pelikane und den Egret.“

ehemaliges Mitglied
0 1
Samstag 07.02.2015, 11:04

Ein kleiner Zustupf zu Beates lustigen

„Ein kleiner Zustupf zu Beates lustigen Fotos möchte ich beisteuern und Danke sagen.Leider kann ich mit den wunderbaren Dekos auf einem Bett nicht“

0 1
Samstag 07.02.2015, 08:31

Guten Morgen

„Guten Morgen“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 06.02.2015, 17:01

Hier mußte ich dennoch schmunzeln.

„Hier mußte ich dennoch schmunzeln.“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 06.02.2015, 16:59

Das fand ich gar nicht komisch. Ich habe

„Das fand ich gar nicht komisch. Ich habe auch kein Tip gegeben und dennoch ein Bild gemacht. Habe sogar meinen Unmutgeäußert.“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 06.02.2015, 12:32

Warum stehen die Vögel auf einem Bein?Im

„Warum stehen die Vögel auf einem Bein?Im Winter: Um ein naktes Bein im Gefieder zu verbergen. Im Sommer: Wenn das Bein angezogen ist, muss das“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 06.02.2015, 10:55

ich verrate aber nicht, warum die Banane

„ich verrate aber nicht, warum die Banane krumm ist! Vielleicht erfahren wir es bei einem anderen Treffen.Mir scheint, mein kleiner Spaß hat Euch“

0 1
Freitag 06.02.2015, 10:20

Als ich ein kleines Mädchen war und

„Als ich ein kleines Mädchen war und meine Mutter mit 1000 Fragen löcherte, ihr allmählich der Geduldsfaden riss, antwortete sie mir........Warum,“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Basel und das Dreiländereck > Grüße > Forum