Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
alles Liebe und Gute dir liebe Helga.Drücken werde
„alles Liebe und Gute dir liebe Helga.Drücken werde ich dich beim nächsten Wiedersehen.Es Grüßt Henri“
Nun will ich mich doch auch mit einem
„Nun will ich mich doch auch mit einem Föteli bei den Gratulanten einklinken.Herzlichen Glückwunsch liebe Helga! Ich wünsche dir ein zufriedenes,“
Liebe Helga ....zu Deinem heutigen
„Liebe Helga ....zu Deinem heutigen Geburi wünsche ich Dir alles erdenklich Gute .. vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit....Lass Dich“
Liebe Helga, ich gratuliere Dir zum
„Liebe Helga, ich gratuliere Dir zum Geburtstag herzlich und wünsche alles Gute.Gesundheit, Glück und Wohlergehen sollen Deine Begleiter im neuen“
Herzliche Grüßefür Dichliebe Helgazum
„Herzliche Grüßefür Dichliebe Helgazum Geburtstag.Alles Liebe + Gute für Dein neues Lebensjahrund weiterhin vielSpaß + Freude mit uns“
Liebe Helga!!!!Ich wünsche Dir zu Deinem
„Liebe Helga!!!!Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag viel Glück, Gesundheit, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich von“
Die Richtung ist gegeben! Wer kommt
„Die Richtung ist gegeben! Wer kommt mit“
Dieses Fahrrad mit dem eigenwilligen
„Dieses Fahrrad mit dem eigenwilligen Rahmen wird sicherlich nie entwendet.(links unten noch einmal eine Vergrößerung vom Rahmen)“
Ein schönes Muster, das der Vogel hier
„Ein schönes Muster, das der Vogel hier gezeichnet hat.“
Gefrorenes Wasser hat auch so seine
„Gefrorenes Wasser hat auch so seine Vorteile! Gesehen auf dem Friedhof.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?