Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wird hier "das Wort zum Sonntag"
„Wird hier "das Wort zum Sonntag" verlesen?“
Sonnenuntergang in Key West
„Sonnenuntergang in Key West“
Der Egret (Reiher).Dieser schlaue Kerl
„Der Egret (Reiher).Dieser schlaue Kerl setzte sich auf die Anglerutensilien und wartete ab, was der Angler ihm wohl anbieten könnte.(Der untere“
Als ich das erste Mal ein Seepferdchen
„Als ich das erste Mal ein Seepferdchen entdeckte, das das Meer nicht mehr haben wollte, warf -bevor ich die Kamera griffbereit hatte- ein Passant“
Liebe Anke!!!Ich gratuliere freilich nun
„Liebe Anke!!!Ich gratuliere freilich nun zu spät.....aber schlimmer wär's,wenn ich es gar nicht tät!!!Alles Liebe, Gesundheit, und dass wir uns“
Liebe Anke,Zu Deinem Geburtstag meine
„Liebe Anke,Zu Deinem Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche! Bleib gesund und munter auf dass wir uns auch im kommenden Jahr auf einigen“
Für die vielen lieben Grüsse und
„Für die vielen lieben Grüsse und Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken!Und jetzt weiss ich“
Treffpunkt Freitag, den 13.02.Stübenwasenlift in
„Treffpunkt Freitag, den 13.02.Stübenwasenlift in Todtnauberg“
Morgen Freitag 13. treffen sich die
„Morgen Freitag 13. treffen sich die Skifahrer in Todtnauberg am Stübenwasenlift oder Hütte.Da man sich dort nicht verpassen kann, ist keine Zeit“
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche
„Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?