Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Aber ich bin der Chef im Hühnerhof, ist
„Aber ich bin der Chef im Hühnerhof, ist doch klar!“
Und ich bin der Coach. Alles hört auf
„Und ich bin der Coach. Alles hört auf mein Kommando!“
Seilziehen! Wenn wir alle an einem Seil
„Seilziehen! Wenn wir alle an einem Seil ziehen, können wir nur gewinnen!“
Gerade wollte ich mal nachsehen, was
„Gerade wollte ich mal nachsehen, was sich da bei den Störchen so tut?? Und was sehe ich?????Einen Taubenschlag!!!Grüsse von Helga“
Danke liebe Sonnenblume, das freut uns,
„Danke liebe Sonnenblume, das freut uns, wenn aus dem Schwobeländle ein Gruß kommt!Dies ist eine Hummel - Königin! Alle Hummeln sterben im Herbst,“
Ach, was macht das immer Freude, eure so
„Ach, was macht das immer Freude, eure so liebevoll gestaltete Seite anzusehen. Vor allem die Puzzles haben es mir angetan. Liebe Grüße aus dem“
Ja jetzt wird Frühling, un Ostere isch
„Ja jetzt wird Frühling, un Ostere isch au bald me siehts am Rhyfelder Kreisel.Ä schön sunnigs Wucheend wünscht Kermet un si Drache!!“
Das Bild (Smartphone) entstand gestern
„Das Bild (Smartphone) entstand gestern bei einer Wanderung von Riehen über den Tüllinger Berg, durch Ötlingen, durch Binzen bis nach“
Ach, der arme 'Frühjahrsbotschafter
„Ach, der arme 'Frühjahrsbotschafter Salim'... Miezli wünscht 'gute Besserung'Miau....“
Diese Katze kommt immer zu meiner
„Diese Katze kommt immer zu meiner Tochter, weil sie da einen Teich haben und die Fische interessant sind und man könnte ja vielleicht einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?