Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Laufe der Jahrhunderte entstanden
„Im Laufe der Jahrhunderte entstanden auch wahre Kunstwerke. Wenn man nunein Dorf zufällig besucht, so wie ich am Sonntag tat, staunt man, was man“
An alle Gratulanten zu meinem Geburtstag; Danke
„An alle Gratulanten zu meinem Geburtstag; Danke vielmals für die schönen, gute Wünschen, werde mich bemühen gesund und Jung zubleiben wie ein“
Vor ein paar Minuten habe ich gesehen,
„Vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass wir die Zahl '250' erreicht haben und freue mich sehr darüber.Herzlich Helga“
Wir sind seit gestern Morgen 250!Habt
„Wir sind seit gestern Morgen 250!Habt ihr es schon entdeckt?Meine Traumzahl, das 250ste Mitglied ist eingetroffen. Wir werden sie spätestens bei“
Dreitausend Läufer waren gestern in den
„Dreitausend Läufer waren gestern in den Vogesen unterwegs. Hier begleiteten sie die Bläser mitMusik.“
Unterwegs muß man nur die Augen offen
„Unterwegs muß man nur die Augen offen halten, dannentdeckt man so mancherlei.“
Diese Dame will hoch hinaus (Vogesen)
„Diese Dame will hoch hinaus (Vogesen)“
Kurz vor Ende des Geburtstages, aber
„Kurz vor Ende des Geburtstages, aber noch nicht ganz "knülle" meine besten Glückwünsche lieber Bernard !Walli“
Hallo Bernard, da möchte ich doch als
„Hallo Bernard, da möchte ich doch als Gratulant nicht fehlen.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit dem ich dir auch Gesundheit und weiterhin“
Hallo Bernard,schade dass wir heute
„Hallo Bernard,schade dass wir heute nicht mit dir anstoßen können! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und noch viele“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?