Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen Mitgliedern und Gästebuchlesern
„Allen Mitgliedern und Gästebuchlesern einensonnigen Frühlingsanfang und ein schönes Wochenendewünscht mit lieben GrüßenBiggi aus Hannover“
Hotel / Gasthaus zum Bären, das älteste
„Hotel / Gasthaus zum Bären, das älteste Gasthaus Deutschlands In Freiburg Nähe Schwabentor:“
Hallo an alle Mitglieder,habe ein paar
„Hallo an alle Mitglieder,habe ein paar neue Bilder in meine Galerie (Encaustic abstrakt) hochgeladen.Encaustic mit der Schellacktechnik.Gruß an“
Von Kandern über den Westweg in Richtung
„Von Kandern über den Westweg in Richtung Malsburgführt ein gut begehbarer Weg (ca. 3 km, aber etwas steil) zur "Sausenburg" (aus dem 13.Jht). Die“
Vom Sausenburg-Turm war die Sicht auf
„Vom Sausenburg-Turm war die Sicht auf den Ortsteil Sitzenkirch (Kandern) bis hin zum Schloß Bürgeln.“
So ist das Leben,ein Kommen und Gehen!Das wird
„So ist das Leben,ein Kommen und Gehen!Das wird noch ein paar Mal vorkommen, genau wie beim 100sten und 150sten.Somit ist es spannend wer die/der“
Liebe Margrit, jetzt ist mir doch
„Liebe Margrit, jetzt ist mir doch tatsächlich Dein gestriger Geburtstag entgangen, obwohl ich es wußte.Nachträglich schicke ich jetzt eine“
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des
„Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages, liebe Margaret!Somit möchte ich daran erinnern, dass wir schon eine ganze Weile auf deine kleinen,“
Schon die Römer kennzeichneten die
„Schon die Römer kennzeichneten die Wirtshäuser, Gasthöfe und Herbergen. Diese Symbole (meist an den Hauswänden) kennzeichneten den Ortsfremden“
So war das Aushängeschild geboren.
„So war das Aushängeschild geboren. Hauszeichen und Symbole der Wirtshäuserwurden dann als beidseitig besticktes Banner oder bemaltes Schild an“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?