Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So recht etwas für mein Botanik liebendes Herz.
„So recht etwas für mein Botanik liebendes Herz. Solche großen flächendeckenden Bestände von Märzenbechern habe ich noch nie gesehen. Dies ist nur“
Aus den moosüberzogenen Holzstämmen
„Aus den moosüberzogenen Holzstämmen leuchtet ein Frühlingspilz heraus. Der scharlachrote Kelchbecherling,“
Ich finde diese alten Blechschilder
„Ich finde diese alten Blechschilder einfach schön.Einen schönen Restsonntag wünscht Helga“
Wir stehen lässig in einem Restaurant,
„Wir stehen lässig in einem Restaurant, sind trotzdem schlank geblieben!Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich allen die hier reinschauen, Käthe!“
Ich finde ihn "lässig".
„Ich finde ihn "lässig".“
Im vergangenen Jahr war ich auch dort
„Im vergangenen Jahr war ich auch dort und habe dieses Foto gemacht.Liebe Grüsse Helga“
Morgensonne auf dem Säntis um 6.00
„Morgensonne auf dem Säntis um 6.00 Uhr.Einen schönen Samstag wünscht euch euer Happy46-Gianpietro“
Mein Kater Fridolin
„Mein Kater Fridolin“
Meine Beiden Kampfgeister. Die Schildkröte gehört
„Meine Beiden Kampfgeister. Die Schildkröte gehört schon über 40 Jahre zu mir und der Kater nur knapp vier Jahre. Die Schildkröte verteidigt eben“
SO sah es um 6.30Uhr in Gais/Appenzell
„SO sah es um 6.30Uhr in Gais/Appenzell aus.Herzliche Grüsse aus meiner KureuerHappy46-Gianpietro“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?