Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine heutige Bilderbuchwanderung. Hier
„Meine heutige Bilderbuchwanderung. Hier Blick vom Tüllinger Berg auf Ötlingen.“
Die Kirschblüte im Obereggener Tal ist
„Die Kirschblüte im Obereggener Tal ist fast vorbei. Diese zwei Bäume werden vom Efeuumrankt.“
Diese Skulptur befindet sich auf einem
„Diese Skulptur befindet sich auf einem Wanderweg rund um Nordschwaben. Sie heißtLebensenergie.“
Schöne, sonnige Stunden wünscht euch
„Schöne, sonnige Stunden wünscht euch Helga“
Hallo, liebe Gästebuchleser, ich heiße
„Hallo, liebe Gästebuchleser, ich heiße Amos, bin in Griechenland geboren und wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche.“
Zwei fleißige Dachdecker bei der Arbeit.
„Zwei fleißige Dachdecker bei der Arbeit. Sie deckten das Dach mit original nachgeformten Ziegeln der Römerzeit.Wir haben heute mal wieder ein“
Die gestrige private Wanderung rund um
„Die gestrige private Wanderung rund um St.Chrischona war bei dem Wetter ein Genuß.Zeitweise konnten man die weißen Bergspitzen der 4oooer“
...wünscht allen Gästebuchlesern
„...wünscht allen Gästebuchlesern Helga“
Die Einkehrschilder haben mir es
„Die Einkehrschilder haben mir es angetan.Vielfältig sind sie in den Gassen (hier im Elsass) zu finden.Unser Drei-Länder-Eck ist ein tolles“
Es ist doch erstaunlich, in welchen
„Es ist doch erstaunlich, in welchen Variationen die Einkehrschilder im Straßenbild hervorstechen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?