Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Anne, es ist keiner gezwungen die
„Anne, es ist keiner gezwungen die Mitteilungen über die Störche zu lesen oder sich die Storchencam anzusehen.Jedem das Seine! Dass es in der Welt“
Ja mogli91 (anne) es mag aber auch nicht
„Ja mogli91 (anne) es mag aber auch nicht jeder Katzen, und zur Zeit sind halt die geschlüpften Störchlein im Vordergrund. Aber zur Abwechslung“
Ja, lieber Gianpietro,das war eines
„Ja, lieber Gianpietro,das war eines meiner schönsten Erlebnisse bei Feierabend, dass ich für den kleinen Lucky ein neues Zuhause bei Dir finden“
Viel Spass, liebe Käthe, und den haben
„Viel Spass, liebe Käthe, und den haben wir heute Nachmittag, hoffentlich im Garten, beim Kaffeeplausch sicher auch.Liebe Grüsse Helga“
Othello und Lucky waren die besten
„Othello und Lucky waren die besten Freunde die man sich vorstellen konnte. Sie waren unzetrennlich. Wenn Othello die Katzenklappe berührte, kam“
Nichts kann schöne Tierfotos toppen,
„Nichts kann schöne Tierfotos toppen, finde ich! Da geht mir das Herz auf, ganz besonders wenn es um Freundschaft zwischen Hund und Katze geht -“
Wenn ich das Bild von den Beiden sehe,
„Wenn ich das Bild von den Beiden sehe, geht mir das Herz auf!“
Freundschaft! Wie Hund und Katz, oder
„Freundschaft! Wie Hund und Katz, oder wie Katz und Hund?Leider leben beide nur noch auf meinen Fotos und in meinen Erinnerungen.“
Tolles Video, liebe Gritt50,hier ein
„Tolles Video, liebe Gritt50,hier ein Spatz aus Wien/ Schönbrunn.GrussHappy46“
Liebe Wallianna,ich war nicht wegen FA
„Liebe Wallianna,ich war nicht wegen FA zur Kur in Gais im schönen Appenzell, sondern wegen meinem Herz. Ich habe 8 Stents im Herzen, da bekommt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?