Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Am Sonntag 'slowupten' wir gemächlich am
„Am Sonntag 'slowupten' wir gemächlich am Fuße der Hohkönigsburg auf der Elsässischen Weinstraße und genossen!“
Moderne "Rasenmäher direkt vor meiner
„Moderne "Rasenmäher direkt vor meiner Haustüre"“
Basel eine Kulturstadt?? Das finde ich
„Basel eine Kulturstadt?? Das finde ich schlimm! heute morgen gesehen habe !! Bin leider kein Fusballfan.“
Aufgeben bedeutet nicht immer, das man
„Aufgeben bedeutet nicht immer, das man schwach ist. Manchmal bedeutet es,dass man stark genug ist loszulassen. AnonymEin Tischtennis spiel“
Glück ist ein Stuhl, der plötzlich
„Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. (George Bernard Shaw) ...obwohl, so zwischen den“
Eine erfreuliche Nachricht!Unsere
„Eine erfreuliche Nachricht!Unsere "Wasserfallsteig - Wanderung" vom Dienstag ist zu lesen und sehen!Einen schönen Feiertag wünscht euch Käthe“
Das ist Luzern's neuester Sommerhit!Vom
„Das ist Luzern's neuester Sommerhit!Vom 29. Mai bis 4. Oktober 2015 wird der Vierwaldstättersee um eine Attraktion reicher sein – mit der“
Gestern habe ich den Vollmond überdem
„Gestern habe ich den Vollmond überdem Bärenfels gesehen, ihr auch?Er nimmt sich das Recht, einmal groß und rund und dann wieder dünn und schmal“
Und dieser wird verspeist...evt.???
„Und dieser wird verspeist...evt.???“
Ein Schirm ist vielseitig verwendbar,
„Ein Schirm ist vielseitig verwendbar, denkt sich der Frosch und so benutzt er ihn als Fallschirm, denn sicher ist sicher!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?