Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beate, wunderschön ist dir dieses Foto
„Beate, wunderschön ist dir dieses Foto gelungen!Wir setzen jetzt noch keine Fotos von Hunawihr ein, denn staunen sollen die Mitglieder dann am“
Diesen Schmetterling habe ich erst müde
„Diesen Schmetterling habe ich erst müde machen müssen,damit ich ihn mit der Kamera einfangen konnte. Er ist nichtvon Hunawihr.“
Nanu, wir haben gar keine fleissigen
„Nanu, wir haben gar keine fleissigen Näherinnen unter uns. Ich bin auch keine, aber dafür kann ich supergut einparken.......“
An alle fleissigen Näherinnen unter
„An alle fleissigen Näherinnen unter uns!!!!Was sagt ihr denn dazu?????Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu. "Also, weisst du", sagt er dann,“
...und noch nen treuen Hundeblick.Unsere
„...und noch nen treuen Hundeblick.Unsere Santi wünschtallen GB-Lesern einen schönen, sonnigenSonntag.Grüßlies zum Sonntagaus´em "Ländle"*Ursel*“
So werde ich ständig beobachtet, egal wo
„So werde ich ständig beobachtet, egal wo ich bin und was ich gerade tue!Wer kann diesen Augen widerstehen?Ich nicht!Einen schönen Sonntagwünscht“
...und schon bin ich da.....
„...und schon bin ich da.....“
Da bleibe ich doch lieber in meiner
„Da bleibe ich doch lieber in meiner Badewanne und warte auf meine Prinzessin (:-))))“
Das war aber naß.
„Das war aber naß.“
Fressen und gefressen werden..........
„Fressen und gefressen werden..........“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?