Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Simsonbrunnen steht in der Kramgasse
„Der Simsonbrunnen steht in der Kramgasse und gehört zu den Altstadt-brunnen. Die Figur stellt den röm. gekleideten bibl. Helden Simsondar, wie er“
Der Schützenbrunnen steht in der
„Der Schützenbrunnen steht in der Marktgasse in Bern und gehört zur 1542 bis 1546 entstandenen Hauptgruppe der Brunnen in Bern.“
Unser 08. Träff ist eingegeben und hat
„Unser 08. Träff ist eingegeben und hat unglaublich viel Freude gemacht! Wenn ich deine Fotos noch gehabt hätte, liebe Rosemarie, wäre ich“
Muss sagen..........schade , dass Memory
„Muss sagen..........schade , dass Memory nicht mehr geht..... Wünsche ein schönes WE....... Euere Merlu“
Auch den Tieren geht es jetzt wieder
„Auch den Tieren geht es jetzt wieder besser. Wer verträgt schon so eine Hitze? Ich denke, jetzt ist Mensch und Tier und auch die Natur“
'Von der Hitze und Schwüle erholen',wann
„'Von der Hitze und Schwüle erholen',wann haben wir dies schon einmal nötig gehabt?Ich wünsche euch ein angenehmes und gesundes Wochenende,Käthe!“
wer kennt sie noch diese Ungetüme?
„wer kennt sie noch diese Ungetüme?“
Ob hier oben wohl die Temperaturen
„Ob hier oben wohl die Temperaturen kühler sind?“
Es ist immer interessant "Geld" in die
„Es ist immer interessant "Geld" in die Hand zu bekommen. Esist aber noch interessanter, wenn man die nationalen Seitender Euro-Münzen zu sehen“
Radeln und schwimmen -was kann schöner
„Radeln und schwimmen -was kann schöner seinbei diesen Temperaturen?Der Bericht ist zu sehen und lesen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?