Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Ich spüre immer noch die Wärme,tiefer
„"Ich spüre immer noch die Wärme,tiefer Frieden ist in mir,was mich zieht in weite Ferne,von Herzen gerne sag´ ich´s Dir:Es sind wunderschöne“
Als Ergänzung zu Henri´s Eintrag,passt
„Als Ergänzung zu Henri´s Eintrag,passt dieses Plakat doch wunderbar!Ja, solche einfachen und dazu noch kostenlose Dinge sollten“
was gibt es sonst noch alles umsonst?vielleicht
„was gibt es sonst noch alles umsonst?vielleicht einfach nur D A N K E“
Airport klein und fein.Auch von hier
„Airport klein und fein.Auch von hier erreicht manviele Ziele.Sonnige Grüßlieszum Wochenende.*Ursel*“
Das schmucke Haus mußten wir unbedingt
„Das schmucke Haus mußten wir unbedingt fotografieren. VielArbeit macht es bestimmt.“
An sonnigen Tagen geht die Knospe von
„An sonnigen Tagen geht die Knospe von Ost und West. Gesterndrehte sie sich schon langsam nach Osten (sie wollte wohl von uns Radlern nichts“
Der Troll war ursprünglich ein Oberbegriff für
„Der Troll war ursprünglich ein Oberbegriff für alle plumpen, unheimlichen übernatürlichen Wesen, häufig ein schadenbringender Riese.(Nordische“
Der Sommer ist wohl jetzt vorbei. Es
„Der Sommer ist wohl jetzt vorbei. Es wird herbstlich.“
Na seht mal was beim Rheinschwimmen in
„Na seht mal was beim Rheinschwimmen in Basel alles mit machen darf.Ä schön Wuuchend wünscht Kermet.“
Bern ist immer wieder sehenswert. Um
„Bern ist immer wieder sehenswert. Um 1190 gegründet ist das heutige Bern eine politische und wirtschaftliche Metropole der Schweiz mit einer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?