Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Hanspeter,nochmals recht herzlichen
„Hallo Hanspeter,nochmals recht herzlichen Glückwunschzum Mitglied des Tages.Und ... weil Du doch Venedig liebsthier ein Foto ... das Motiv“
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des
„Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages, lieber Hanspeter!Hoffentlich schauen viele deine Bildergalerie an, es lohnt sich wirklich!Jetzt“
Hunger bleibt das beste Gewürz -
„Hunger bleibt das beste Gewürz - anschließende Müdigkeitder herrlichste Schlaftrunk. (Goethe)“
Obligate Zugvögel sammeln sich und
„Obligate Zugvögel sammeln sich und verlassen wegen derklimatischen Bedingungen ihre Brutgebiete.Hier war wohl eine Sammelstation. Es könnten auch“
Na Roland, hab ich dich erwischt?Ich
„Na Roland, hab ich dich erwischt?Ich wünsche allen ein sonniges Herbstwochenende!Die gestrige Radtour ist auf der Seite.Liebe Grüße Käthe“
Hier ein Bildchen von der toll organisierten
„Hier ein Bildchen von der toll organisierten Radtour von Wolfgang. Es hat alles gestimmt, Wetter,Tour und die Wirtschaft mit leckerem Essen.“
Wunderschöner Herbst........
„Wunderschöner Herbst........“
Heute wird noch einmal geradelt!Vermutlich ist
„Heute wird noch einmal geradelt!Vermutlich ist dies die letzte Fahrradtour in diesem Jahr.Da gibt es nur eines, sich auf den Schnee freuen...Aber“
Mein Geschwister - Treffen in diesem
„Mein Geschwister - Treffen in diesem Jahr!Eigentlich geht es so zu wie bei Feierabend, Führungen, Wandern, Besichtigungen, Essen, Trinken, Reden“
Auffallend waren dieses Jahr die vielen
„Auffallend waren dieses Jahr die vielen Tabakfelder. Mittlerweile ist bei dem pflanzlichen Produkt Erntezeit.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?