Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mich Rindvieh haben Sie auch besucht
„Mich Rindvieh haben Sie auch besucht aber ich weis wenigstens wie man "Gersbach" schreibt. Muuuuuuh“
Da schaut Ihr gell, 5 Feierabendler sind
„Da schaut Ihr gell, 5 Feierabendler sind bei mir in Gerspach vorbei gekommen.“
Das lässt sich gut verstauen wenn man
„Das lässt sich gut verstauen wenn man wenig Platz hat, teuer ist es auch nicht.“
Dieses Foto, das Käthe auf die Startseite
„Dieses Foto, das Käthe auf die Startseite eingesetzt hat, vermittelt einen Blick in die Ferne. Der Blick in die Ferne kann so vieles bedeuten.“
Einen schönen Sonntagwünsche ich allen
„Einen schönen Sonntagwünsche ich allen die hier rein schauenmit Blumen, die noch blühen,Käthe“
Es ist wieder "Bratapfelzeit"!Man nehme
„Es ist wieder "Bratapfelzeit"!Man nehme eine schönen großen Apfel (möglich Boskop), höhle in aus, füllt ihn mit leckeren Sachen und ab in den“
ich denke mal der Behandler hat da was
„ich denke mal der Behandler hat da was falsch verstanden.Euch allen ein wunderschönes Wochenende“
Schwan-en-See im Herbst!
„Schwan-en-See im Herbst!“
Solltet ihr 'e bizzeli gluschig' auf
„Solltet ihr 'e bizzeli gluschig' auf Süßes sein,könnt ihr den Bericht über unseren Besuch im Läckerli Huus in Frenkendorf anschauen!Eine schöne“
Der Brauch der 'Gansabhauet' am 11.11.
„Der Brauch der 'Gansabhauet' am 11.11. in Sursee (Kanton Luzern)Die Ursprünge der traditionellen Gansabhauet, die jeweils am Martinstag vor dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?