Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Kater Fridolin hält gerade seinen
„Mein Kater Fridolin hält gerade seinen "Winterschlaf" wie jeden Mittag. Heute hat er sich richtig versteckt.Wünsche Allen einen schönen zweiten“
Holler boller Rumpelsack, Nikolaus/Samichlaus trug
„Holler boller Rumpelsack, Nikolaus/Samichlaus trug sie huckepack, Weihnachtsnüsse gelb und braun, runzlig punzlig anzuschaun. Knackt die Schale“
Etwas über michIch wage der Mensch zu
„Etwas über michIch wage der Mensch zu sein,der ich bin:unfertig, aber doch glücklich,unsicher im Neuen und doch wißbegierig,manchmal ängstlich in“
Es wollte eine kleine Mausim Keller
„Es wollte eine kleine Mausim Keller wohnhaft - hoch hinaus.Und eines Nachts auf leisen Hufen,erklomm sie achtundneunzig Stufenund landete mit Weh“
Ein wunderbarer Spruch, lieber Henri,
„Ein wunderbarer Spruch, lieber Henri, den sollte man sich groß dorthin hängen, wo er nicht zu übersehen ist!Viele Grüße an alle die hier“
Dieser Spruch stammt nicht von mir, ich
„Dieser Spruch stammt nicht von mir, ich benutze und wende ihn auch gerne an.Lebt heute und denkt nicht an Morgen, es kommt erstens anders und“
Ich muss betonen: Das dieser Sturm im
„Ich muss betonen: Das dieser Sturm im Wasserglas, auf gar keinen Fall meine positive Einstellung zu Shanai/Käthe und zu Feierabend beeinflusst“
Nachdem mir der Zugang zum Forum
„Nachdem mir der Zugang zum Forum verwehrt bleibt, muss ich es hier schreiben.Sehr geehrte Damen,der letzte Satz war und ist keine Drohung! Auch“
Hinter eines Baumes Rindewohnt die Made
„Hinter eines Baumes Rindewohnt die Made mit dem Kinde.Sie ist Witwe, denn der Gatteden sie hatte, fiel vom Blatte.Diente so auf diese Weiseeiner“
Der "Teilzieher" Dompfaff-Gimpel ist
„Der "Teilzieher" Dompfaff-Gimpel ist wieder da. Den Namen "Gimpel" hat er unverdient erhalten, er stammt aus früherer Zeit,als man den Vogelfang“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?