Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Käthe, nun schließe ich mich den
„Liebe Käthe, nun schließe ich mich den vielen Gratulanten an.Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.Sei weiterhin so zuversichtlich und“
Liebe Kätheherzliche Glückwünsche zu
„Liebe Kätheherzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich! Und vielen, vielen Dank für all Deine Arbeit für uns.Viel“
Für Käthe*Man braucht nur mit Liebe
„Für Käthe*Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu* (Johannes Trojan)Dir liebe Käthe alles Liebe + Gute“
Frühling, Sommer und dahinter gleich der
„Frühling, Sommer und dahinter gleich der Herbst und bald der Winter.Ach, verehrteste Mamsell,mit dem Leben geht es schnell.Wilhelm Busch, dtsch.“
Liebe Käthe....... die besten Wünsche zu
„Liebe Käthe....... die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ...viel Gesundheit und weiterhin gute Laune... Mögen all Deine Wünsche sich“
Liebe Käthe zu deinem Geburtstag: Alles,
„Liebe Käthe zu deinem Geburtstag: Alles, alles Gute, Liebe, Glück, Erfolg und viel, viel Gesundheit.Mit herzlichen GrüssenHappy46 -“
Nikolaus du lieber Mann wann fängt der
„Nikolaus du lieber Mann wann fängt der Frieden an?Wann blühen die Blumen wiederund die Gräser auf den Wiesen?Wann hört man auf immer mehr“
Und die Pinguine hier sind fein gemachtim Frack
„Und die Pinguine hier sind fein gemachtim Frack bei Tag, im Frack bei Nacht“
die Kinder sind ja noch klein,sie sind
„die Kinder sind ja noch klein,sie sind noch weich und puscheligund pelzig und ganz kuschelig.doch irgendwann kommt so ein Lauseram Schluß der“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?