Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein
„Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein neues Jahr voller Freude und Zufriedenheit das wünscht die Regionalgruppe FFM-City.“
Ein frohes Weihnachtsfest, einen
„Ein frohes Weihnachtsfest, einen feucht-fröhlichen Rutsch in das Neue Jahr und für 2016 alles Gute wünschen euch die Mitglieder und ReBos der“
….Meine Neugier ist nicht gerade
„ ….Meine Neugier ist nicht gerade klein, ….daher schaue ich mal kurz hier rein.“
Morgen ist der 21. Dezember - Wintersonnenwende
„Morgen ist der 21. Dezember - Wintersonnenwende !Ich freue mich drauf.Wintersonnenwende!Nacht ist nun zu Ende!Schenkest, göttliches Gestirn,neu“
Wenn es in der Welt dezembertund der
„Wenn es in der Welt dezembertund der Mond wie ein Camembertgelblich rund mit etwas Schimmelangetan, am Weihnachtshimmelheimwärts zu den Seinen“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans “
"Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht
„"Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte."Goethe (1749-1832)“
So wird das Wetter am Samstag bei
„So wird das Wetter am Samstag bei unserem Weihnachtstreffen sein,das ist auch einmal schön, besser als Sturm oder Eisregen!Ich freue mich auf“
Zum Nachdenken!Dein Auto ist deutsch.Dein Döner
„Zum Nachdenken!Dein Auto ist deutsch.Dein Döner ist türkisch.Deine Zigarette ist chinesisch.Deine Pizza ist italienisch.Dein Smartphone ist“
wer macht heute Mittag einen Kaffee für
„wer macht heute Mittag einen Kaffee für mich?Bitte im Forum antworten.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?