Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie ist der Frühling doch so schön
„Wie ist der Frühling doch so schön (weniger für Allergiker). Überall blüht und duftet es. Jetzt kann man so richtig auftanken.Ich wünsche allen“
Über Nacht sind meine Magnolien in Blüte
„Über Nacht sind meine Magnolien in Blüte gekommen,welch ein Traum!Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, Käthe“
Er schwebt in einem Seitenschiff der
„Er schwebt in einem Seitenschiff der Antoniterkirche in Köln: Ernst Barlachs berühmter Bronze-Engel. Der Überlebensgroße hängt an Ketten – die“
Etwas zum Frühling
„Etwas zum Frühling“
Jede Sprache die Heimat vermittelt, ist
„Jede Sprache die Heimat vermittelt, ist etwas ganz Besonders, auf die der einzelne Mensch der die Heimat darin erkennt, stolz ist meint“
Auch ich habe eine schöne Bank,die auch
„Auch ich habe eine schöne Bank,die auch noch bestens dekoriert ist!Wer nicht alemannisch versteht:"Wenn du unterwegs bist,sitze ab!"Haben wir“
... und hier auf der Rigi / CH
„... und hier auf der Rigi / CH“
Und noch eine Bank! Darauf steht
„Und noch eine Bank! Darauf steht geschrieben 'In der Jugend lernen wir. Im Alter verstehen wir.' “
Betr. Bank möchte ich auch einen Beitrag
„Betr. Bank möchte ich auch einen Beitrag leisten. Ist das eine Bank "nur" für Verliebte? Jedenfalls liebevoll gemacht.“
....und an dieser lustigen Bank, konnte
„....und an dieser lustigen Bank, konnte ich doch auch einfach nicht nur so vorbei gehen......“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?