Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freu dich des Tages!Freu dich des
„Freu dich des Tages!Freu dich des Tagesder licht beginnt -bühende GärtenBirken im WindLied einer Lerchehimmelwärtsüberall Lebennoch schlägt das“
Hallo ihr Lieben,ich sende Euch allen
„Hallo ihr Lieben,ich sende Euch allen liebe Grüße und wünscheEuch viel Gutes.Zenja“
Das Lebenn ist eine komplizierteOperation
„Das Lebenn ist eine komplizierteOperation -Freundschaftdie Narkose.- Weisheit -“
Sehnsucht nach Licht, Sonne,frischem
„Sehnsucht nach Licht, Sonne,frischem Grün undBlumenduft.Frühlingserwachenliegt in der Luft,verzaubert uns Feld,Wald und Garten.Die Naturvon Nacht“
Irische SegenswünscheIch wünsche
„Irische SegenswünscheIch wünsche Euch,dass jede Gabe, die Gott Euch geschenkt hat, wachsen möge mit den Jahren.Dass sie dazu diene, die Herzen“
Manno, schon wieder Montagund ich bin
„Manno, schon wieder Montagund ich bin doch nochsowas von müde.Ja, ja, kaum ist derWinterschlaf geschafftFrühjahrsmüdigkeituns zu schaffen macht.“
Frühlingserwachenerfreut uns unterwegsund zu Hause
„Frühlingserwachenerfreut uns unterwegsund zu Hause im Garten.Die Blüten zartdurchbrechen naseweis,die gefrorene Erde.Schneeglöckchen feinläuten“
Halloihr Lieben,ich wünsche Eucheine
„Halloihr Lieben,ich wünsche Eucheine guten Wochenstart,Freude und ...kommt immer gut heim,bleibt glücklich und rundherum gesund.MlGZenja“
Du musst selber etwas tun!Du magst zwar
„Du musst selber etwas tun!Du magst zwar allein sein,aber du darfst nicht einsam sein.Die Einsamkeit darf keine tödliche Wunde in deinem Herzen“
Liebe Marianne, liebe Barabara und alle
„Liebe Marianne, liebe Barabara und alle anderen Feundinnen und Freunde!Wo ich die *Ruebenkraut*-geshichte gefunden habe, kann ich nicht mehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?