Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jeden Tag neu lebenNeu bist du,wenn du
„Jeden Tag neu lebenNeu bist du,wenn du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist;weil deine Augen sehen;deine Hände fühlen;deine Füße laufen;wenn“
"Wo immer sich eineKatze niederläßt,wird
„"Wo immer sich eineKatze niederläßt,wird sich das Glück einfinden."- Stanley Spencer -“
"Liebe besteht nichtdarin, dass man
„"Liebe besteht nichtdarin, dass man einanderansieht, sondern, dassman gemeinsam in diegleiche Richtung blickt."- Antoine de Saint Exupery -“
Hallo,von heuteeinen ganz lieben
„Hallo,von heuteeinen ganz lieben Frühlingsgrußaus unserem Gartensendet Euch mit gutenWünschen und Gedanken.Frohes Wochenende!Zenja“
Ich wünsche Euch allen einen schönen
„Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagmorgen.Wegen eines dringenden Termins können wir leider nicht kommen, sind aber in Gedanken bei Euch.“
Allen, die J O S E F heissen, zum
„Allen, die J O S E F heissen, zum heutigen Namenstag die herzlichsten Glückwünsche,LG Renate“
Das LebenDas Leben ist eine Herausforderung,stell
„Das LebenDas Leben ist eine Herausforderung,stell dich ihr.Das Leben ist ewiges Loslassen, nur mit leeren Händen kann man nach Neuem greifen.Das“
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch
„Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch alleneinen erlebnisfrohen Tagmit Sonne drinnen und draußen.LGZenja“
Sonne pur vergoldet heute Garten, Wald
„Sonne pur vergoldet heute Garten, Wald und Flur,mit ihrem leuchtendem Scheinzieht endlich der Frühling ein.Blumen sprießen bunt,Vöglein“
In dir liegt das Glück.Das Glück nimmt
„In dir liegt das Glück.Das Glück nimmt seinen Anfang im Grunde deines Herzens.Und du gibst es weiter:wenn du freundlich bleibst,wo andere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?