Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 23.04.2010, 17:11

Zum morgigen Wandertag möchte ich die

„Zum morgigen Wandertag möchte ich die ersten zwei Strophen aus dem "Nethegau" von Fr. W. Weber ins Gästebuch setzten.Wonnig ist's in“

0 1
Freitag 23.04.2010, 08:27

Ein Lächeln kostet nichtsEin Lächeln

„Ein Lächeln kostet nichtsEin Lächeln kostet nichts und bringt viel bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.Keiner ist so reich,“

0 1
Donnerstag 22.04.2010, 22:56

"Nichts ist wertvollerals ein guter

„"Nichts ist wertvollerals ein guter Freund,außer:ein guter Freundmit Schokolade." (L. Grayson)Einen schönen sonnigen Freitagwünscht Lilly“

0 1
Donnerstag 22.04.2010, 11:41

Lieber Gerd, lieber Josef,ich glaube im

„Lieber Gerd, lieber Josef,ich glaube im Namen aller zu sprechen,wenn ich sage :"Schön, dass es EUCH gibt!"Ich hoffe, noch an gaaaaaaaaaaaanz“

0 1
Donnerstag 22.04.2010, 10:57

Liebe Feierabendfreunde.Für die netten

„Liebe Feierabendfreunde.Für die netten Geburtstagswünsche, sei es per Mail, Sofortnachricht, Gästebuch hier oder telefonisch, möchte ich mich auf“

0 1
Donnerstag 22.04.2010, 09:13

HoffnungEinander Hoffnung geben heisst:einander

„HoffnungEinander Hoffnung geben heisst:einander Mut machen, einander Leben geben.Wir können die Wüste nicht auf einmal verändern,aber wir können“

0 1
Mittwoch 21.04.2010, 18:24

Hallo lieber Gerd,lese grad,du hast

„Hallo lieber Gerd,lese grad,du hast Geburtstag wünsche ich dir,nachträglich viel Gutes hier.Bleib gesund und frohund mach weiter solieber Regio!“

0 1
Mittwoch 21.04.2010, 14:17

Lieber Gerd, zu Deinem heutigen Geburstag wünsche

„Lieber Gerd, zu Deinem heutigen Geburstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre im Kreis Deiner Familie, sowie im“

0 1
Mittwoch 21.04.2010, 12:27

Lieber Josef,leider kommen meine

„Lieber Josef,leider kommen meine Glückwünsche jetzt zu spät.Doch ich denke schlimmer wäre es wenn ich es nicht mehr tät.Ich hoffe du nimmst sie“

0 1
Mittwoch 21.04.2010, 11:02

Lieber GerdHerzlichen Glückwunsch zu

„Lieber GerdHerzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag."Das Leben sei recht bunt und heiter,vielGlück es noch verschönen mag.Leb viele Jahre“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Grüße > Forum