Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erster MaiIn vielen
„Erster MaiIn vielen ländlichen Gemeinden ist es üblich, Daß junge Burschen den Maibaum stehlen. Das muß bis morgens 6 Uhr geschehen gibt es auf“
Der erste MaiDer erste Tag im Monat
„Der erste MaiDer erste Tag im Monat Maiist mir derglücklichste von allen.Dich sah ich undgestand dir frei, den ersten Tag im Monat Mai,daß dir“
Grüß Gott, du schöner MaienGrüß Gott, du
„Grüß Gott, du schöner MaienGrüß Gott, du schöner Maien, da bist du wiederum hier.Tust jung und alt erfreuen mit deiner Blumenzier!Die lieben“
Lieber JosefUnd was soll man unseren
„Lieber JosefUnd was soll man unseren "Feierabend-Männern" denn nun wünschen? Eine junge Frau? Den Verheirateten doch sicher nicht. Dann schon“
Noch ein Beitrag zur Walpurgisnacht
„Noch ein Beitrag zur Walpurgisnacht WalpurgisnachtDie Besen sausen,die Hexen brausen,heran, heran.Die Funken sprühen,die Kohlen glühen,so heiß,“
Hex, hex, hex...das Walpurgisfeuerschönes
„Hex, hex, hex...das Walpurgisfeuerschönes BrauchtumFreude der Jugend.“
Maijungens haben es schwer...Die
„Maijungens haben es schwer...Die Maibraut wirdmit dem letzten Euroersteigert,dann Wochen für sie Maiherz ein gebastelt,oder einen“
HalloIhr Lieben,hex... hex...ich wünsche
„HalloIhr Lieben,hex... hex...ich wünsche Eucheine zauberhafteWalpurgisnacht...tanzt froh in einenglücklichen Mai.MlGZenja“
Ich wünsche Euch heute Abend vielSpass
„Ich wünsche Euch heute Abend vielSpass beim "Tanz in den Mai".Und vielleicht gibt es ja auch morgenfrüh noch eine Überraschung:Ein schön“
Untenstehender Eintrag wurde dem Lied
„Untenstehender Eintrag wurde dem Lied "Im Osten geht die Sonne auf" von Rolf Zuckowski entnommen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?