Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche dir einen guten MorgenIch
„Ich wünsche dir einen guten MorgenIch wünsche Dir einen guten Morgenund winke dir zu mit der der Dämmerung noch halb verborgenerringt sich der“
Anlässlich des bevorstehenden Pfingstfestes
„Anlässlich des bevorstehenden Pfingstfestes wünschen wir euch sonnige Feiertage und ein erholsames langes WochenendeHerzliche Grüsse aus“
Die Heilbronner-FAler wünschen Euchein
„Die Heilbronner-FAler wünschen Euchein schönes, hoffentlich recht sonnigesPfingstfest.Ganz liebe Grüße von ReBo Ursula“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen ein schönes Pfingstfest. Hans (sync ) und Reinhard (rhz01) ReBo Team Nordfriesland“
Allen Freunden und Bekannten hier bei
„Allen Freunden und Bekannten hier bei Feierabend wünschen wir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.Liebe GrüßeRainer und Kathi“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen schönen Freitag,sowie einen frohen Startin ein langes, gesundes,erholsames und“
Die Giessener Regiongruppe wünscht euch
„Die Giessener Regiongruppe wünscht euch Frohe Pfingsttage.die Rebo'sHexevivian und aeroplain1“
Ein liebes Wort,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*«
„Ein liebes Wort,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* Ein liebes Wort ist wie ein Lichtdas in den Alltag scheint,es ist wie Balsam für das Herzdas manchmal“
Du alter BaumStehst wohl schon viele
„Du alter BaumStehst wohl schon viele Hundert Jahr.Bist drüber alt und müd`geworden.Zerzaust, doch ungebrochenvon alledem was war.Hast alle“
Heute habe ich einen Text gelesen, der
„Heute habe ich einen Text gelesen, der mich sehr nachdenklich macht und den ich gerne an Euch weitergeben möchte. Aber ca. 2 Minuten Zeit müßt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?