Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 09.09.2010, 07:26

Lass Dir ZeitHeute muss alles schnell

„Lass Dir ZeitHeute muss alles schnell dieser Zeit, die keine Zeit hat,versuche Mensch zu bleiben.Lass dich nicht hetzen.Auch die Schnecke“

0 1
Mittwoch 08.09.2010, 09:48

Alle Lebewesen, ausser dem Menschen,

„Alle Lebewesen, ausser dem Menschen, wissen,dass die Hauptaufgabe des Lebens darin besteht, sich am Leben zu freuen.(Samuel Butler)LG Renate“

0 1
Mittwoch 08.09.2010, 07:38

Jeden Tag neu leben!Neu bist du, wenn du

„Jeden Tag neu leben!Neu bist du, wenn du staunst,weil jeden Morgen das Licht da ist;wenn du glücklich bist,weil deine Augen sehen, deine Hände“

0 1
Dienstag 07.09.2010, 22:23

hallo ihr lieben, ich muß morgen früh

„hallo ihr lieben, ich muß morgen früh zum zahnarzt! schlotter kreisch bibberdenkt bitte an mich.gute nachtmarlies“

0 1
Dienstag 07.09.2010, 15:27

Mein Hund denkt nicht an gestern oder

„Mein Hund denkt nicht an gestern oder morgen. Er lebt nur in diesem Augenblick.(Nina Sandmann)Eine gute Woche wünschtRenate“

0 1
Dienstag 07.09.2010, 08:34

HerbstbildDies ist ein Herbsttag, wie

„HerbstbildDies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!Die Luft ist still, als atmete man kaum,Und dennoch fallend raschelnd, fern und nah,Die“

0 1
Montag 06.09.2010, 08:05

AltweibersommerDie Weiber packen ihre

„AltweibersommerDie Weiber packen ihre Sommersachennoch einmal aus.Auf der Bank vor dem Hausund am Rand der Alleesieht man sie sitzen und stricken“

0 1
05.09.2010, 21:14

Christian Morgenstern (Herbstgedichte)

„Christian Morgenstern (Herbstgedichte) Zu Golde ward die Welt;zu lange traf der Sonne süßer Strahldas Blatt, den Zweig. Nun neig dich, Welt,“

0 1
05.09.2010, 10:51

Katzenlieben Menschen viel mehr als sie

„Katzenlieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,aber sie besitzen sovielWeisheit,dass sie es für sich behalten. - Mary E. Wilkins Freeman“

0 1
05.09.2010, 08:31

Mit einem lachenden AugeFällt dir das

„Mit einem lachenden AugeFällt dir das Leben einmal zu schwer,probiere ein bisschen,einen Clown nachzumachen,der in seinem Herzen weintund dennoch“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Grüße > Forum