Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lass Dir ZeitHeute muss alles schnell
„Lass Dir ZeitHeute muss alles schnell dieser Zeit, die keine Zeit hat,versuche Mensch zu bleiben.Lass dich nicht hetzen.Auch die Schnecke“
Alle Lebewesen, ausser dem Menschen,
„Alle Lebewesen, ausser dem Menschen, wissen,dass die Hauptaufgabe des Lebens darin besteht, sich am Leben zu freuen.(Samuel Butler)LG Renate“
Jeden Tag neu leben!Neu bist du, wenn du
„Jeden Tag neu leben!Neu bist du, wenn du staunst,weil jeden Morgen das Licht da ist;wenn du glücklich bist,weil deine Augen sehen, deine Hände“
hallo ihr lieben, ich muß morgen früh
„hallo ihr lieben, ich muß morgen früh zum zahnarzt! schlotter kreisch bibberdenkt bitte an mich.gute nachtmarlies“
Mein Hund denkt nicht an gestern oder
„Mein Hund denkt nicht an gestern oder morgen. Er lebt nur in diesem Augenblick.(Nina Sandmann)Eine gute Woche wünschtRenate“
HerbstbildDies ist ein Herbsttag, wie
„HerbstbildDies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!Die Luft ist still, als atmete man kaum,Und dennoch fallend raschelnd, fern und nah,Die“
AltweibersommerDie Weiber packen ihre
„AltweibersommerDie Weiber packen ihre Sommersachennoch einmal aus.Auf der Bank vor dem Hausund am Rand der Alleesieht man sie sitzen und stricken“
Christian Morgenstern (Herbstgedichte)
„Christian Morgenstern (Herbstgedichte) Zu Golde ward die Welt;zu lange traf der Sonne süßer Strahldas Blatt, den Zweig. Nun neig dich, Welt,“
Katzenlieben Menschen viel mehr als sie
„Katzenlieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,aber sie besitzen sovielWeisheit,dass sie es für sich behalten. - Mary E. Wilkins Freeman“
Mit einem lachenden AugeFällt dir das
„Mit einem lachenden AugeFällt dir das Leben einmal zu schwer,probiere ein bisschen,einen Clown nachzumachen,der in seinem Herzen weintund dennoch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?