Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ZuversichtWenn Du denkst, dass Dir das
„ZuversichtWenn Du denkst, dass Dir das Glück den Rücken zugekehrt hat,warte nur ein wenig ab.Denke an die Komplimente, die Du erhalten“
HeuteEs gibt immer einen Morgen und das
„HeuteEs gibt immer einen Morgen und das Leben gibt uns immer eine andere Chance, die Dinge gut zu machen. Aber was ist, wenn ich mich irre, und“
Wie gebrechlich das Leben isttäglich muß
„Wie gebrechlich das Leben isttäglich muß ich es neu ins Licht haltenes beatmenihm die kalten Hände wärmen.und dochwerfe ich es in die Luftdann“
Heute mal einige Zitate und Sprichwörter
„Heute mal einige Zitate und Sprichwörter zum Alter:Jeder ist so alt, wie er sich fühlt.Alter macht zwar immer weiß, aber nicht immer weise.Jung“
Bedeutender UnterschiedBedenke, dass es
„Bedeutender UnterschiedBedenke, dass es derselben Bewegung bedarf,sich zu bücken, um einen Stein aufzuheben, der gegen den Feind gerichtet werden“
Hallo!Frohen Start in eine gute Woche!MlGZenja
„Hallo!Frohen Start in eine gute Woche!MlGZenja“
Wenn ein Denkender und ein Fühlender
„Wenn ein Denkender und ein Fühlender zusammen treffen,wird immer der denkende Mensch gewinnen -er hat logische, reale Argumente.Aber er wird nie“
Rainer Haak sagt in seinem BuchChampagner für die
„Rainer Haak sagt in seinem BuchChampagner für die Seele:"OB es Freundschaft ist, zeigt sich oft erst in schweren Zeiten".Oh wie wahr!Eine schöne“
Hallo meine Freunde,es ist etwas, das
„Hallo meine Freunde,es ist etwas, das man nicht sehen ist etwas, das man nicht riechen ist etwas, das man nicht schmecken ist etwas, das man“
Hallo zusammen,ich grüße Euch!Unsere
„Hallo zusammen,ich grüße Euch!Unsere Kiwipflanzen tragen zum ersten mal Früchte.Möchte Euch hiermit am Erfolg teilhaben lassen. :-)Wünsche Euch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?