Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spielzeugabteilung des Lebens Du
„Spielzeugabteilung des Lebens Du meinstes sei wichtig,über Getränke und Speisen zu referieren,du meinst, die Kleidungsei ebenso elementar“
Es ist wahr, daß wir nicht schätzen was
„Es ist wahr, daß wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren.aber es ist auch wahr, daß wir nicht wissen,was wir vermissen,bis es uns“
Wenn wir älter werden,finden wir
„Wenn wir älter werden,finden wir heraus,dass uns nur wenigeAuswahlmöglichkeitenoffen stehen:Wir können zum Tyrannwerden,zum Sklavenoder zum“
Der OktoberFröstelnd geht die Zeit
„Der OktoberFröstelnd geht die Zeit spazieren. Was vorüber schien, beginnt. Chrysanthemen blühn und frieren. Fröstelnd geht die Zeit spazieren.“
O trübe diese Tage nichtO trübe diese
„O trübe diese Tage nichtO trübe diese Tage nichtSie sind der letzte Sonnenschein;Wie lange, und es lischt das Licht,Und unser Winter bricht“
Abseits der Eitelkeiten-fallen die
„Abseits der Eitelkeiten-fallen die Fassaden-werden die Masken abgenommen-zählen die Statussymbole nichts-können wir Beachtung nicht kaufen-kommen“
SelbstkritikDie Selbstkritikhat viel für
„SelbstkritikDie Selbstkritikhat viel für sich.Gesetzt den Fall,ich tadle mich;so hab`ich erstensden Gewinn,daß ich so hübschbescheiden bin;zum“
Heinz Erhardt "Zitate"Manche Menschen
„Heinz Erhardt "Zitate"Manche Menschen wollenimmer nur glänzen,obwohl sie keinenSchimmer haben. *****Bei manchen Menschengeht alles schnell“
Nicht wer mit dir lacht,nicht wer mit
„Nicht wer mit dir lacht,nicht wer mit dir weint,nur wer mit dir fühltist wirklich dein Freund.- Alte Weisheit -Wünsche Euch einen guten Start“
ZeitZeit zum DenkenZeit zum JungseinZeit
„ZeitZeit zum DenkenZeit zum JungseinZeit zum ReifenUnd das Leben formt uns, gräbt sich ein.Ja, wir können gar nicht recht begreifen,wie die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?