Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch die Steiermark wünscht Euch allen
„Auch die Steiermark wünscht Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Möge es nur Gutes für“
Vom Himmel in die tiefsten Klüftevon
„Vom Himmel in die tiefsten Klüftevon Theodor StormVom Himmel in die tiefsten KlüfteEin milder Stern herniederlacht;Vom Tannenwalde steigen“
Ein gesegnetes WeihnachtsfestUnd ein
„Ein gesegnetes WeihnachtsfestUnd ein gesundes neues Jahr 2011 wünschen EuchTeetante sowie Otima und dieRegionalgruppe Göttingen“
Ich wuensche Allen in unserer Gruppeein
„Ich wuensche Allen in unserer Gruppeein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.Feierabendfreund“
Ich wünsche allen ein frohes, friedliches
„Ich wünsche allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2011.Christa“
Wünschen euch die Rebo's aus GiessenHexevivian und
„Wünschen euch die Rebo's aus GiessenHexevivian und aeroplain1“
Wünschen euch die Rebo's aus GiessenHexevivian und
„Wünschen euch die Rebo's aus GiessenHexevivian und aeroplain1“
Wie man jung bleibt…1. Wirf alle
„Wie man jung bleibt…1. Wirf alle unwesentlichen Zahlen über Bord, wie Alter, Gewicht und Körpergröße. Lass Deine Ärzte sich darum kümmern, dafür“
Da ist Weihnachten... Wo einer zum
„Da ist Weihnachten... Wo einer zum andern geht,einer den andern versteht.Wo einer die Tür öffnet oder seine Hand.Wo einer in dunkler Nacht im“
Friede kehrt in jedes Haus,kehr das böse
„Friede kehrt in jedes Haus,kehr das böse Wort hinaus.Lass das Gute nur hinein,dann erst kann es Weihnacht sein. Die Esslinger Regiogruppe wünscht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?