Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedanken zwischen den Jahren Ein neues
„Gedanken zwischen den Jahren Ein neues Jahr - was mag es bringenGesundheit, Krankheit, Freude, Leid?Man sieht es anders wenn man jung oder“
Du sagst, du liebst ... Du sagst, du
„Du sagst, du liebst ... Du sagst, du liebst die Sonne - doch wenn sie scheint, gehst du ins Haus. Du sagst, du liebst den Wind - doch wenn er“
Einnachten, Zweinachten,Einnachten,
„Einnachten, Zweinachten,Einnachten, Zweinachten,Deinnachten, Meinnachten.Nur nicht Alleinnachten!Bald schon Vorbeinachten.Fröhliche“
Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen
„Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen Guten Rutsch ins Jahr 2011Die RebosOmi53 & Kiki1133“
Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
„Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht Bernsteinhexchen“
Liebe Marlies,(Mammamia) zu Deinem
„Liebe Marlies,(Mammamia) zu Deinem heutigen Geburstag wünsche ich Dir alles Gute, recht viel Glück, Zufriedenheit und natürlich auch beste“
Hallo liebe Marlies) Mamamia45)Als
„Hallo liebe Marlies) Mamamia45)Als Weihnachtskind ist es heuteschwer Geburtstag zu feiern, aberwir möchten Dir dennoch Gratulieren!Alles gute“
FesteDer Karpfen kocht, der Truthahn
„FesteDer Karpfen kocht, der Truthahn brät,man sitzt im engsten Kreiseund singt vereint den ersten Versmanch wohlvertrauter Weise.Zum Beispiel „Oh“
WeihnachtenIch sehn' mich so nach einem
„WeihnachtenIch sehn' mich so nach einem Landder Ruhe und GeborgenheitIch glaub', ich hab's einmal gekannt,als ich den Sternenhimmel weitund klar“
Herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen
„Herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen Dresden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?