Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
SIEHSTE - SIEHSTEZu einem Freund, der
„SIEHSTE - SIEHSTEZu einem Freund, der Landwirt war,kam einst ein junges Ehepaar.Nachmittags führt er sie hinaus,zeigt ihnen Hof und“
Katzen kann man alles sagen Auf der
„Katzen kann man alles sagen Auf der Treppe saß ein Mädchen,ein graues Kätzchen auf dem Schoß.»Dreimal drei ist zwölfundzwanzig«,flüsterte es ihm“
Hallo Ihr Lieben, denkt Euch...ich hab
„Hallo Ihr Lieben, denkt Euch...ich hab den Frühlingschon in meinem Garten stehn!Er strahlt mit der Sonneherrlich warm und ist tut gut ihn zu“
SprachverfremdungWer unbedacht ein
„SprachverfremdungWer unbedacht ein Fremdwort wähltund deutsches Wort für ihn nicht zählt, wer happy sagt und glücklich meint und sunshine, wenn“
RechtschreibungDelfine schwimmen schnell
„RechtschreibungDelfine schwimmen schnell und leis(man schreibt sie mit »ph« ich weißdoch schreibt man ja auch Tele»f«on,und das bereits seit“
GewitterabendIch weiß den Tag, ich weiß
„GewitterabendIch weiß den Tag, ich weiß die StundeDa meine Seele sich zuerst gestanden,Sie trage deines Zaubers Joch,Sie liege willenlos in“
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.Friedrich NietzscheHilde“
Was ist Zeit?Um den Wert eines Jahres zu
„Was ist Zeit?Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen den Wert eines Monats zu erfahren,“
„Das Gefährlichste an der Technik ist,
„„Das Gefährlichste an der Technik ist, dass sie ablenkt von dem, was den Menschen wirklich ausmacht, von dem, was er wirklich braucht.“Elias“
WAS LIEBE IST (erklärt von 4bis8jährigen
„WAS LIEBE IST (erklärt von 4bis8jährigen Kindern)„Wenn sie dich lieben, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?