Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weisheiten aus ChinaDer Mann denkt zwar,
„Weisheiten aus ChinaDer Mann denkt zwar, er wisse. Doch die Frau weiß es besser.Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil sich ein Traum nicht“
Hans
„Hans“
Ein Freund ist ein Mensch,der dein
„Ein Freund ist ein Mensch,der dein Lächeln sieht,und trotzdem spürt,daß deine Seele weint.Schönes Wochenende wünscht EuchLilly“
Als AndererZum Vogel sprach ein dicker
„Als AndererZum Vogel sprach ein dicker Frosch:"Ach, hätt ich Deine Flügel,ich schwäng mich frohgemut hinauf,flög über Wald und Hügel!"Der Vogel“
Der Hauptfehler des Menschen ist, dass
„Der Hauptfehler des Menschen ist, dass er so viele kleine hat.Wer nach Sonnanaufgang reist, gewinnt einen Tag.Wer nach der Freude reist, gewinnt“
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht
„Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Bertholt Brecht)Man soll den Mund niemals zu voll nehmen, weder beim Reden noch“
ich freue mich jetzt schon auf unseren
„ich freue mich jetzt schon auf unseren gemeinsamen besuch im zoo und sende das passende bild als pendant zu mariannes bild marlies“
Wesentliche Dinge im Lebensind nicht
„Wesentliche Dinge im Lebensind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen.- Yehudi Menuhin -MlGZenja“
Zu Sokrates kam einmal ein Mann, der
„Zu Sokrates kam einmal ein Mann, der sagte zu ihm: "Du höre, ich muss Dir etwas Wichtiges über Deinen Freund erzählen!""Warte!", unterbrach ihn“
Nichts»Gott hat die Welt aus Nichts
„Nichts»Gott hat die Welt aus Nichts gemacht«,so steht es im Brevier,nun kommt mir manchmal der Verdacht,er macht sich nichts aus ihr...(Heinz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?