Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Genesis der NiedertrachtEines merkt man
„Genesis der NiedertrachtEines merkt man stündlich und täglich:Kinder sind hübsch und offen und gut,aber Erwachsene sind unerträglich.Manchmal“
Hallo habe Euch ein Foto aus Stolberg im
„Hallo habe Euch ein Foto aus Stolberg im Harz mitgebracht. War im Harz unterwegs .Gruß Bernsteinhexchen“
Hallo liebe Feierabendfreunde,wünsche
„Hallo liebe Feierabendfreunde,wünsche allen eine schöne Restwoche, und allen Kranken gute Besserung.Liebe Grüße Rainer.Schande und“
A*S*C*H*E*R*M*I*T*T*W*O*C*H..... die
„A*S*C*H*E*R*M*I*T*T*W*O*C*H..... die Masken fallen!!!Ach was ist es furchtbar trist,weil es Aschermittwoch ist…Nichts mehr mit Alaaf, Helau„Mann““
Die Liebe zum Hund sagst du,oh Mensch,
„Die Liebe zum Hund sagst du,oh Mensch, sei Sünde.Der Hund ist treu im Sturm,der Mensch nicht mal im Winde!(Franz von Assisi)“
Gebet eines älter werdenden MenschenO
„Gebet eines älter werdenden MenschenO Herr lehre mich schweigenO Herr, Du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und älter und eines“
Am Aschermittwoch ist alles vorbeiAm
„Am Aschermittwoch ist alles vorbeiAm Aschermittwoch ist alles vorbei,die Kamelle geworfen,die Tanzschuh' der Bütt so mancheWahrheit“
Der 8. März ist Weltfrauentag, der 1909
„Der 8. März ist Weltfrauentag, der 1909 in USA eingeführt wurde.Power-FrauenWaren Frauen früher leicht zu handhaben für den Mann,man dies jetzt“
Lernen wir uns zu freuen,so verlernen
„Lernen wir uns zu freuen,so verlernen wir am besten,anderen wehzutunFriedrich Nietzscheeinen guten rest-karneval, ob ruhig abseits oder“
ZweizeilerDas erste, was man bei einer
„ZweizeilerDas erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.Noch zwei Tage und das Morgen hatvor 24 Stunden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?