Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Josef, Bruderherz,ich wünsche Dir
„Hallo Josef, Bruderherz,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Namenstag.Deine "Lieblingsschwester"Barbara.“
Hallo, ich wünsche Euch allen einen
„Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen und geruhsamen Abend. Ich freue mich schon auf unser morgiges Treffen und muss, da ich auch ziemlich“
Die Woche hat sieben Tage und fünf davon
„Die Woche hat sieben Tage und fünf davon waren für mich mit Terminen belegt. Mir reicht's und jetzt bleib ich einfach mal daheim. Euch allen“
Gönne Dir von Zeit zu Zeit einen Tag,der
„Gönne Dir von Zeit zu Zeit einen Tag,der Dir gut tut,an dem Du nicht zu funktionieren brauchst,keine Aufgaben zu erfüllen hast,keine Ziele“
Ich hätte mich so gefreut, Euch mal
„Ich hätte mich so gefreut, Euch mal wiederzusehen.Nun gibt es aber andere Menschen, die sich freuen, mich zu sehen.Darum kann ich leider nicht am“
Am gerechtesten verteilt ist die
„Am gerechtesten verteilt ist die Intelligenz, jeder meint genug davon zu haben!DescartesViele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund“
G L Ü C KGlück ist nicht eine Folge des
„G L Ü C KGlück ist nicht eine Folge des äußeren, sondern des inneren Wohlstands eines Menschen - des Reichtums seiner Seele, der Tiefe seines“
Schimpfe nicht...Schimpfe nicht auf
„Schimpfe nicht...Schimpfe nicht auf Sozialisten -oder auf Nationalisten -oder gar auf Klerikale -und auch nicht auf Liberale!Schimpf nicht auf“
Die Menschen machenweite Reisen um zu
„Die Menschen machenweite Reisen um zu staunenüber die Höhe der Berge,über die riesigen Wellendes Meeres, über die Länge der Flüsse,über die Weite“
Leider mit etwas Verspätung präsentiere
„Leider mit etwas Verspätung präsentiere ich Euch die Fotos von Samstag in meiner Galerie.Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.Hilde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?