Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine hübsche Einführung in den Frühling,
„Eine hübsche Einführung in den Frühling, glaube ich jedenfalls HildeEin Lied von Hildegard KnefIch brauch Tapetenwechsel, sprach die Birke... und“
Hallo, ich wünsche Euch allen einen
„Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Momentan sitze ich in der Stadtbücherei am PC, komme auch da nicht dran vorbei.Ich werde mir“
noch ´n frühlingsgedicht, weil die so
„noch ´n frühlingsgedicht, weil die so schön sindLieber Frühling, guten Morgen!Unbegründet meine Sorgen,dass du fort bleibst dieses Jahr,mit“
Seidel, Heinrich (1842-1906)FrühlingWas
„Seidel, Heinrich (1842-1906)FrühlingWas rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?Und als ich“
FreundeFreunde sind jene seltenen
„FreundeFreunde sind jene seltenen Menschen, die Dich fragen, wie es Dir geht und dann auch noch die Antwort abwarten.Ich wünsche Euch einen“
Nachtrag: natürlich ist das Gedicht von
„Nachtrag: natürlich ist das Gedicht von Eugen Roth“
Das macht doch Spaß, bei einem solchenWetter den
„Das macht doch Spaß, bei einem solchenWetter den Geist für das das sogenannte Königsspiel einzusetzten. Hier ein schönes Beispiel, Burtdcheid im“
Märzlied Nun, da Schnee und Eis zerflossenUnd des
„Märzlied Nun, da Schnee und Eis zerflossenUnd des Angers Rasen schwillt,Hier an roten LindenschossenKnospen bersten, Blätter sprossen,Weht der“
Hallo lieber Josef,auch Deine "LIEBLINGSLILLY"...
„Hallo lieber Josef,auch Deine "LIEBLINGSLILLY"... lachwünscht Dir viel Glück zum Namenstag.Bis später Waltraud“
Allen hier, die Josef und Josefine
„Allen hier, die Josef und Josefine heißen, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!LG Renate“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?