Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Termin für die nächste Zeitumstellung Seit dem
„Der Termin für die nächste Zeitumstellung Seit dem 31.10.2010 befinden wir uns in der Winterzeit (Normalzeit). Dabei wurde die Uhr um 1 Stunde“
Ihr Lieben,ich bin auch mal wieder
„Ihr Lieben,ich bin auch mal wieder da...:-)Wünsche Euch ein frohes, gesundes, und erlebnisreiches Wochenende mit viel Sonne...zumindest im“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync““
hallo liebe Marianne,danke für den
„hallo liebe Marianne,danke für den "Guten-Tag-Wunsch", hat schon gewirkt:Ich lächel,freu mich über den schönen sonnigen Tag,grüße zurückund“
Hallo!!!Nein, nein, jetzt bloß nicht
„Hallo!!!Nein, nein, jetzt bloß nicht erschrecken,ich bin´s doch nur, dein heutiger Tag.War eh in der Gegens und dachte mir, dass ich mal kurz bei“
Hallo,ich sende viele Grüsse aus der
„Hallo,ich sende viele Grüsse aus der Schweiz bei herrlichen Wetter.Bin zur Zeit bei meiner Tochter und geniesse mein neues Enkelchen.Wünsche“
Mondnachtvon Joseph EichdorffEs war, als
„Mondnachtvon Joseph EichdorffEs war, als hätt der HimmelDie Erde still geküsst,Dass sie im BlütenschimmerVon ihm nun träumen müsst.Die Luft ging“
Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt!
„Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt! Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt!Hinab ins Tal, mit Rasen sanft begleitet,Vom Weg durchzogen, der“
Wenn ein Kopfmensch und einGefühlsmensch
„Wenn ein Kopfmensch und einGefühlsmensch zusammentreffen,wird immer der Kopfmensch hat logische, reale Argumente.Aber er wird nie so recht“
Ich wünsch Euch einen Regenbogen,der
„Ich wünsch Euch einen Regenbogen,der Hoffnung gibt und Brücken schlägt.Der Euch mit seinen sanften Farben,durch den grauen Alltag trägt.Wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?