Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
GebetEs wohnen drei in meinem Haus –Das
„GebetEs wohnen drei in meinem Haus –Das Ich, das Mich, das Mein.Und will von draußen wer herein,So stoßen Ich und Mich und MeinIhn grob zur Tür“
"Das höchste Glück im Lebenbesteht in
„"Das höchste Glück im Lebenbesteht in der Überzeugung,dass wir geliebt werden."- Victor Hugo -Wünsche Eucheine sonnige und frohe Woche im Kreis“
SelbstmitleidSelbstmitleid ist für den
„SelbstmitleidSelbstmitleid ist für den Kummer wie Salz für die versalzene Suppe.3 Minuten Selbsthilfe sind besser als 3 Wochen Selbstmitleid.Die“
Glaube nicht den Worten eines Menschen,egal wie
„Glaube nicht den Worten eines Menschen,egal wie schön sie klingen;glaube nur seinen Handlungen,denn daran erkennst du,ob die Worte wahr oder“
"Stärke entspringt nicht aus physischer
„"Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft,sondern aus unbeugsamenWillen."- Mahatma Gandhi -Schönen Sonntag!MlGZenja“
WeltverständnisIch bin im Traum der
„WeltverständnisIch bin im Traum der heilen Welt begegnet,an einem gar nicht mal so fernen Ort.Als ich erwachte, hat die Zeitung mir entgegnet:Es“
Liebe Eva,ich sende Dir die allerbesten
„Liebe Eva,ich sende Dir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.LG Christa“
Unser Lebenfindet immerJETZT statt!-
„Unser Lebenfindet immerJETZT statt!- Reinhold Kusche -Ihr Lieben,lebt und genießt das JETZT, die Sonne und den Frühling.Grüße Euch lieb und“
Einige lustige Sprüche über Männer und
„Einige lustige Sprüche über Männer und FrauenWarum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grob-Entwurf.Was sagte Gott, nachdem er“
Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit
„Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit einem bunten Strauss,den möcht ich überreichen,als ein besondres Zeichen.Für Eure netten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?