Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"ALTE PAARE" (aus dem Internet)Er:
„"ALTE PAARE" (aus dem Internet)Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"Sie: "Nein." Er: "Okay."Sie: "...oder doch?!"Er: "Was denn nun?"Sie:“
Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ReBo“
Der KaterDer Kater geht bei Nacht
„Der KaterDer Kater geht bei Nacht möchte gern sein Herz maunzt im Hinterhof sein Lied.Und wartet ab, doch nichts geschieht.Nun singt er schon“
Bei der Bearbeitung meiner Thailandfotos
„Bei der Bearbeitung meiner Thailandfotos fand ich diese bezaubernde Blüte. Der FrühlingHeinrich Heine (1797-1856)Wie die Tage macht der“
RätselEs kostet nichts und bringt viel
„RätselEs kostet nichts und bringt viel bereichert den Empfänger,ohne den Geber ärmer zu ist kurz wie ein Blitz,aber die Erinnerung daran ist“
F R I E D E N Bevor du dich um den
„F R I E D E N Bevor du dich um den Friedender großen Welt bemühst,versuche zuerst einmal, deine kleine Welt in Ordnung zu bringen.Das ist oft“
Wann ist endlich überall Frieden?Gefährlich ist´s
„Wann ist endlich überall Frieden?Gefährlich ist´s den Leu zu wecken,verderblich ist des Tigers Zahn,jedoch der schrecklichste der Schrecken,das“
Ich bin noch zimmlich neu hier in der
„Ich bin noch zimmlich neu hier in der Aachener Regionalgruppe. Einmal war ich beim Monatlichen Frühstückstreff --dann am Samstag beim“
LächelnWenn Du jemandem begegnest, achte
„LächelnWenn Du jemandem begegnest, achte darauf, dass er wenigstens um ein Lächeln reicher von Di geht.Ein Lächeln kostet weniger als“
Mach es wie das Gänseblümchen,freu dich
„Mach es wie das Gänseblümchen,freu dich und erfreue Menschenund Umwelt. Richte dich immerwieder mutig auf, wenn man aufdir rumtrampelt.Bist du“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?