Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wandern, ach Wandern weit in die
„Wandern, ach Wandern weit in die FernWandern, ach Wandern tu ich so gern,Rastlos durcheilen Täler und Höhn.Welt, ach so weit, wie bist du so“
Liebe Hildegard,danke für Deine wunderbaren
„Liebe Hildegard,danke für Deine wunderbaren Bilder. Sie sind mir immer eine tolle Erinnerung an schöne verlebte Stunden.Herzliche GrüßeMarlies“
Ich habe sie fertig für Euch, meine
„Ich habe sie fertig für Euch, meine Fotos.Ihr könnt also meine Galerie besuchen.Hilde“
Liebe Waltraud, in der Regel sind die
„Liebe Waltraud, in der Regel sind die Prinzen - so denn Dein Frosch zum Prinzen würde- viel zu jung, ansonsten wären sie mit Sicherheit schon“
juchhuuuu!!!!!Ob er das ist?????
„juchhuuuu!!!!!Ob er das ist?????“
Am 6. Juli ist der "TAG DES KUSSES
„Am 6. Juli ist der "TAG DES KUSSES 2011".Die beiden üben schonmal fleißig, um vielleicht in ein paar Jahren denRekord zu überbieten:Der laut“
Liebe Feierabend Freundinnen und
„Liebe Feierabend Freundinnen und Freunde. Recht schönen Dank an alle, die mir so nette Geburstagwünsche übermittelt haben. Ich habe mich sehr“
Hallo Franz,auch von mir die allerherzlichsten
„Hallo Franz,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Hab einen schönen Tag und laß Dich so richtig , dann“
Hallo Franz einen schönen Geburtstag
„Hallo Franz einen schönen Geburtstag wünschen Dir Kathi und Rainer von der Feierabend Wandergruppe .Wir wünschen Dir auch einen guten Einstieg“
Lieber Franzdie herzlichsten Glückwünsche zu
„Lieber Franzdie herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag , alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir viel Spass in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?