Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das LebenDas Leben schwer zu nehmen, ist
„Das LebenDas Leben schwer zu nehmen, ist leicht, das Leben leicht zu nehmen ist schwer.Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder“
Das SchicksalDas Schicksal schenkt Dir
„Das SchicksalDas Schicksal schenkt Dir ein Pferd, reiten musst Du es alleine.Nicht wie wir leben, ist unser Schicksal, sondern wie wir es“
Bleibe nicht am Boden heften,frisch
„Bleibe nicht am Boden heften,frisch gewagt und frisch hinaus!Kopf und Arm mit heitren Kräften,überall sind sie zu Haus.Wo wir uns der Sonne“
FrohsinnDer Heiterkeit sollen wir, wann
„FrohsinnDer Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, sie kommt nier zur unrechten Zeit.Arthur SchopenhauerIrren“
Gute, alte ZeitenJETZT sind die guten,
„Gute, alte ZeitenJETZT sind die guten, alten Zeiten,nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen.(Peter Ustinov)Falls wir dann noch in der Lage“
Ein Freund (von a bis z ohne x und
„Ein Freund (von a bis z ohne x und y)..akzeptiert sich so wie du bist..bringt dich zum Lachen,..chauffiert dich überall hin, wo du“
Hallo liebe Wanderfreunde,vielen Dank
„Hallo liebe Wanderfreunde,vielen Dank für die schöne Wanderung. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Die Fotos sind ebenfalls ganz toll“
Jeder Tag ist ein GeschenkJeder Tag ist
„Jeder Tag ist ein GeschenkJeder Tag ist ein Geschenk,jede Rose eine kleine Güte,wenn sie auch im fremden Garten blühte.Wenn du nur so im“
Wer Interesse an Fotos unserer Wanderung
„Wer Interesse an Fotos unserer Wanderung vom 9.7. - Venwegen/Mulartshütte - hat, kann gern einen Blick auf die von mir zwischenzeitlich“
Hallo, liebe Feierabendfreunde, die
„Hallo, liebe Feierabendfreunde, die Bilder unserer heutigen Wanderung habe ich bereits in die Galerie meiner Vk eingesetzt, und so bleibt es mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?