Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Viele Grüße von der Frankfurter Buchmesse. Ich
„Viele Grüße von der Frankfurter Buchmesse. Ich sitze hier im Forum der ARD, nutze die Gelegenheit in Internet zu kommen und erhole mich von der“
MondnachtEs war, als hätt' der HimmelDie
„MondnachtEs war, als hätt' der HimmelDie Erde still geküsst,Dass sie im BlütenschimmerVon ihm nun träumen müsst'.Die Luft ging durch die“
WeisheitenNimm niemandem die Hoffnung.
„WeisheitenNimm niemandem die Hoffnung. Es kann alles sein, was er hat.Fälle keine Entscheidungen, wenn Du wütend bist.Sei vorsichtig bei denen,“
Kommentar zum Eintrag von Rainer zur
„Kommentar zum Eintrag von Rainer zur Wanderung vom 8.10. (Samstag).Ich wünsche allen eine schöne Woche.“
Denke nicht so oft an das, was Dir
„Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das, was Du Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem“
Die Stadt Am grauen Strand, am grauen
„Die Stadt Am grauen Strand, am grauen Meer Und seitab liegt die Stadt; Der Nebel drückt die Dächer schwer, Und durch die Stille braust das Meer“
Hallo liebe Mitwanderer von Feierabend
„Hallo liebe Mitwanderer von Feierabend Aachen. Ein großes Kompliment möchten wir Euch aussprechen, daß Ihr die heutige Wanderung in der Eifel so“
MeerWenn man ans Meer kommtsoll man zu
„MeerWenn man ans Meer kommtsoll man zu schweigen beginnenbei den letzten Grashalmensoll man den Faden verlierenund den Salzschaumund das scharfe“
Wer die Augen verschließt, kann das Herz
„Wer die Augen verschließt, kann das Herz nicht öffnen!“
Nicht was wir erleben, sondern wie wir
„Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.Marie von Ebner EschenbachDer Sinn des Lebens ist,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?